#pupil17djkult

Aus #KULTURNACHT wird #kleineKULTURnacht21

Programm an einem Abend am
2. Oktober 2021 an einem Ort!

Hoffen wir das alles bis dahin wieder einen akzeptablen Verlauf nimmt, und das Szenario ein gutes Ende genommen hat. Es wäre Jammerschade wenn ein Event wie dieser nicht mehr im Kalender erscheint!

Merkt euch das Datum, aller Voraussicht in alter bekannter Location! Diesmal bei freiem Eintritt, auch ohne Kulturbändel!

#PUPIL17DJKULT begrüßt zum zweiten Mal an den Plattentellern die wohl vielleicht erste DJane Reutlingens.

Unsere "SABSE", Sabine Winkler ist ein begeisterter DISCJOCKEY in den späten 70er und dreht nun wieder an den Tellern.

Aber nur unter der Prämisse wenn sie 20 Titel spielen darf! Da sind wir mal gespannt!

"Herzlich willkommen"!

https://www.pupil17.de/kleinekulturnacht21

Die wilden 70er erwarten Euch!

Das           öffnet am 2.Oktober 2021 wieder die Pforten um auf steilen Stufen hinab in die Jugendzeit zu reisen.

Hades transweiss.png
Sabse.png

Auf steilen Stufen hinab in die Vergangenheit

Vielleicht steigen die Kulturinteressierten auch hinab in das ehemalige »Pupil«, das heute als Jugendtreff »Hades« bekannt ist – treffen dort auf Vinyl, Schallplattenspieler von 1985 und die dazugehörigen DJ-Urgesteine. Die freuen sich jetzt schon darauf, dort nach alter Diskomanier aufzulegen. »Vor allem die 70er stehen im Vordergrund«, erklärt Ralf Knödler.
Die Reutlinger »Kult-Gestalt« kann vor lauter Begeisterung fast nicht mehr aufhören zu schwärmen und zitiert Lieblingssongs, die er spielen wird. Nachzulesen sind die DJ-Sets auch jetzt schon unter www.pupil17.de, einer Homepage, die sich den Anfängen des Diskofiebers in und um Reutlingen widmet.

Wochenblatt Reutlingen 20.09.2017

beattranss.png

Kurze Zeit darauf kam die Offerte, den Keller des alten Rathauses in der Rathausstraße 6 als Discoraum zu nutzen. Die Jugendlichen machten sich ans Werk und 1969 wurde der Jugend- und Musiktreff

                                                                                                eröffnet.

LogoPupiltrans.png
#kleineKULTURnacht21
#Pupil17DJKult
Interview #Kulturnacht19 kurz
Interview #Kulturnacht19 lang
Hades transweiss.png
netzwerkultureutlingen, pupi17,